MTB/Strasse: Sommer(training) adeee…

Das Sommertraining 2025 ist Geschichte und nach den Herbstferien oder Saisonpause starten wir mit dem Wintertraining.

Für die Radsportschule sind unterdessen die nötigen Informationen versandt worden. Wer diese nicht erhalten hat, bitte bei Renato Peterhans melden. Für den Hobbybereich sind die Trainings auf spond zu finden. Bei Unklarheiten bitte Curdin Zumbrunn kontaktieren.

Allen eine gute Saisonpause und ich freue mich, euch Mitglieder am Fototermin (1. November) zu sehen!
Sportliche Grüsse, Markus

Weitere News und Berichte

3 min Lesezeit

MTB Race Series Wetzikon

Ein gelungenes Bike-Wochenende in Wetzikon Hinter uns liegt ein rundum gelungenes Bike-Rennwochenende, das…
4 min Lesezeit

Trainingslager Massa Marittima

Das Trainingslager in Massa Marittima ist nun schon etwas her, darum höchste Zeit…
1 min Lesezeit

Erfolgreicher Beni Früh

Wir gratulieren herzlich zu diesem Erfolg! Mehr auf instagram